ABOUT

Hallo und Willkommen auf meinem Blog.

Sehr schön, dass ihr hierher gefunden habt. 

_LUI5257

Ich bin Vreni und möchte mit euch auf diesem Blog alles teilen, was das Leben schöner macht. Für mich persönlich ist das alles was in irgendeiner Form mit Beauty, meiner kleinen Tochter, Essen, Trinken, tollen Aktivitäten oder schönen Orten zu tun hat.

Angefangen hat hier alles mit dem Thema Beauty, das auch der ausschlaggebende Grund und der dominierende Inhalt meiner Beiträge war. Die Sache mit der Schönheit und dem aufhübschen begann für mich schon recht früh, als ich bereits im Kindesalter gemerkt habe, dass mich Lippenstift und Co. magisch anziehen. Nachdem ich in den roten Lippenstift meiner Mutter biss (zu meiner Verteidigung: ich war tatsächlich seeeehr jung!), gab es für mich erstmal eine Zwangspause, vergessen hatte ich die bunte und aufregende Welt der Kosmetik jedoch bei weitem nicht. Im Gegenteil – ich konnte es kaum abwarten, ab der 8. Klasse immer regelmäßiger Lipgloss und Wimpertusche zu benutzen, in der 9. Klasse war es dann sogar schon soweit, dass ich für die immer parat stehenden Dinge wie Spiegel, Bürste und Lipgloss belächelt wurde. Bis zum Ende meiner Schulzeit war ich also dafür bekannt, die wichtigsten Beauty-Utensilien immer mit mir zu führen, was mich für Freundinnen und Schulkameradinnen zur unverzichtbaren Begleiterin machte. 🙂  Anfang 2012 bin ich dann durch Zufall auf einige Beauty-Videos auf YouTube gestoßen. Mir war gar nicht bewusst, welch riesige Beauty-Community im Internet existiert, und so habe ich erst einmal herum gestöbert, wobei mir auch schnell zahllose Beauty-Blogs ins Auge sprangen. Schnell hatte ich erste Lieblinge, war süchtig nach den regelmäßigen Posts und dachte: „Wow, da sind echt tolle Sachen dabei. Vielleicht könnte ich das ja auch?!“… Und  ja, hier sind wir also. 🙂

Der Blog ist mittlerweile mein kleines Baby, mit dem für mich alles angefangen hat. Später kamen dann auch noch Videos auf YouTube hinzu, die es nun allerdings nicht mehr gibt. Auf http://www.vrenivren.com fühle ich mich einfach sehr viel wohler, habe das Gefühl, mich besser ausdrücken zu können und beim Verfassen eines Beitrags mehr „bei mir“ zu sein. Wann immer ich Zeit und Lust habe, gibt es hier also Neues zu lesen – neue Eindrücke, neue Leidenschaften, neue Entdeckungen, neue Lieblinge. Und das beschränkt sich nun nicht mehr nur auf den Bereich von Beauty, Make Up und Pflege, sondern hat sich mittlerweile auf die unterschiedlichsten Bereiche ausgeweitet, die mir Freude bereiten. Das kann von den „Mama-Worten“, in denen ich regelmäßig über meine Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse als Mutter berichte, über verschiedene Rezepte bis hin zur Fotografie gehen.

Ihr merkt schon: die Welt verändern werde ich mit diesem Blog nicht, das ist allerdings aber auch gar nicht meine Absicht. Ich wünsche mir einfach, etwas Freude, Leichtigkeit und Abwechslung in euren Alltag zu bringen, mich mit euch über Geschriebenes, Gesagtes, Gesuchtes und Gefundenes auszutauschen und hoffe dabei, dass ihr euch stets gut informiert, beraten, inspiriert und vielleicht sogar etwas unterhalten fühlt. 🙂

Ich bin mit Spaß bei der Sache und wünsche euch ebenso viel Spaß auf meinem Blog. Auf eine schöne gemeinsame Zeit!


26 Gedanken zu „ABOUT

  1. b4bsi

    Hey! Toller Blog mit super Einträgen! Viel Spaß noch beim Bloggen! 😀

    Mit meinem Blog bin ich leider noch nicht ganz so weit wie du! :/ Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich!? Würde mich freuen!

    GLG
    Babsi

    readiciously.wordpress.com

    Liken

    Antwort
  2. weltenmuse

    Hi 😀 magst du vielleicht auch bei dem Tag von Skyelove23 mitmachen? Mein aktuellster Beitrag auf dem Blog beschreibt so den Inhalt des Tags 🙂 Wenn ja würde ich mich auf nen Kommentar mit Verlinkung zum Artikel freuen 🙂
    Lg!

    Liken

    Antwort
  3. carobons

    🙂 Du hast ja einen total schönen Blog hier (muss mir merken, dass ich öfter mal andere Blogs anschaue 😉 ). Bin auf jedenfall auch ein neuer Leser geworden 🙂

    Liken

    Antwort
  4. Susan

    Hey,wollte sagen das ich dich voll symphatisch finde,dein Blog echt schön ist und du eine neue Leserin mehr hast!Würde mich sehr freuen wenn du auf meinem Blog auch mal vorbei schaust… 😉 Liebe Grüsse

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s